Beim zweiten Treffen haben wir lecker gegrillt und uns über Themen rund um Joomla! unterhalten. Im Juli steht dann unser drittes Meetup an. Damit ihr die Anmeldung und die Einladung nicht verpasst, solltet ihr euch im Menü unter "Sei dabei!" anmelden. 

 

Datum: Mittwoch, 08.07.2015
Uhrzeit: 18.30 - 22.00 Uhr
Treffpunkt: To be discussed
Themen:

Themen werden immer Gesucht. Schreibt uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung: Bitte meldet euch bis spätestens Montag, 06.07.2015, für das Meeting an. Dazu reicht es, wenn ihr kurz auf unseren Newsletter antwortet, bzw. eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet!

Über euer Kommen freuen wir uns sehr.

Back to Top