Wir laden euch recht herzlich zum sechsten Meetup der Joomla! User Group Karlsruhe in unsere schöne Fächerstadt ein. Damit ihr die Anmeldung und die Einladung nicht verpasst, solltet ihr euch im Menü unter "Sei dabei!" anmelden. 

Das ist das erste Meetup in diesem Jahr, es gibt sehr viel zu berichten! Bedingt durch berufliche und private Umstände mussten wir das erste Treffen leider immer wieder verschieben. Wir freuen uns nun sehr, alle wiederzusehen und über Joomla! zu reden!

Wir haben ein bisschen an der JUG-Website gewerkelt und alles auf HTTPS umgestellt. Das Zertfikat hat Lucas mit Let's Encrypt erstellt und wird im Meetup ein bisschen darüber erzählen (siehe A+ Rating).

 

Datum: Donnerstag, 12.05.2016
Uhrzeit: 18.30 - 22.00 Uhr
Treffpunkt: formativ.net
Erbprinzenstraße 29a
76133 Karlsruhe
Themen:
  • Die neuen Features in Joomla! 3.5 (Viktor)
  • Wie erstellt man ein kostenfreies SSL Zertifikat und bindet es korrekt ein? (Lucas)
  • Joomla! Sicherheit auf 3 Ebenen (Lucas und Viktor)
Anmeldung: Eine Anmeldung ist aller Voraussicht nach nicht notwendig, jedoch freuen wir uns über eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir einen geeigneten Raum finden können!

Über euer Kommen freuen wir uns sehr.

Back to Top